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Tagesordnung - 13. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 13. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Mo, 17.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:02 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Wahl einer/eines Ausschussvorsitzenden sowie deren/dessen Stellvertreter/in  
VO/20/2017/159  
Ö 3  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 4  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 16.03.2017  
20/2017/058  
     
   
Ö 5  
Enthält Anlagen
Prüfung des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2014  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/155  
Ö 6  
Enthält Anlagen
Genehmigung der über- und außerplanmäßigen Ausgaben -Stand 31.12.2014-     VO/20/2017/160  
Ö 7  
Grundsatzbeschluss zur Anschaffung eines Mehrzweckfahrzeuges im Haushaltsjahr 2018 für die Jugendfeuerwehr des Amtes Bad Bramstedt-Land  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/170  
Ö 8  
Abschluss und Genehmigung eines Vertrages zur Unterbringung von Fundtieren  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/166  
Ö 9  
Stellungnahme zum Vorschlag des WZV zur Optimierung des Abfallentgelteinzugs  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/168  
Ö 10  
Informationen zur Neuregelung der Finanzierung für die Schaffung von U3 und Ü3-Kita-Plätzen durch den Kreis Segeberg      
Ö 11  
Wahl eines Gemeindewahlleiters für die Kommunalwahl 2018  
VO/20/2017/164  
Ö 12  
Bildung eines Wahlausschusses für die Kommunalwahl 2018; Wahl der Beisitzer/innen und deren Stellvertreter/innen für den Wahlausschuss  
VO/20/2017/171  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

In den Wahlausschuss für das Wahlgebiet des Amtes Bad Bramstedt-Land anlässlich der Kommunalwahl am 06.05.2018 werden gemäß § 12 (3) des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) folgende 8 Beisitzer/innen sowie Stellvertreter/innen gewählt:

 

Beisitzer/innen:

  1. Hadeler, Walther, Borstel
  2. Klinger, Sven, Großenaspe
  3. Wendland, Michaela, Fuhlendorf
  4. Timmermann, Erika, Hitzhusen
  5. Muschner, Susanne, Armstedt
  6. Wiese, Petra, Bimöhlen
  7. Schröder, Nele, Großenaspe
  8. Griebenow, Katrin, Großenaspe

 

Stellvertreter/innen:

  1. Menken, Regina, Heidmoor
  2. Hauschildt, Janna, Wiemersdorf
  3. Bülk, Ulrike Wiemersdorf

 

   
    17.07.2017 - Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
    Ö 12 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

In den Wahlausschuss für das Wahlgebiet des Amtes Bad Bramstedt-Land anlässlich der Kommunalwahl am 06.05.2018 werden gemäß § 12 (3) des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) folgende 8 Beisitzer/innen sowie Stellvertreter/innen gewählt:

 

Beisitzer/innen:

1.Hadeler, Walther, Borstel

2.Klinger, Sven, Großenaspe

3.Wendland, Michaela, Fuhlendorf

4.Timmermann, Erika, Hitzhusen

5.Muschner, Susanne, Armstedt

6.Wiese, Petra, Bimöhlen

7.Schröder, Nele, Großenaspe

8.Griebenow, Katrin, Großenaspe

 

Stellvertreter/innen:

1.Menken, Regina, Heidmoor

2.Hauschildt, Janna, Wiemersdorf

3.lk, Ulrike Wiemersdorf

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

7

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

   
    04.10.2017 - Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
    Ö 14 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

In den Wahlausschuss für das Wahlgebiet des Amtes Bad Bramstedt-Land anlässlich der Kommunalwahl am 06.05.2018 werden gemäß § 12 (3) des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) folgende 8 Beisitzer/innen sowie Stellvertreter/innen gewählt:

 

Beisitzer/innen:

1.Hadeler, Walther, Borstel

2.Klinger, Sven, Großenaspe

3.Wendland, Michaela, Fuhlendorf

4.Timmermann, Erika, Hitzhusen

5.Muschner, Susanne, Armstedt

6.Wiese, Petra, Bimöhlen

7.Schröder, Nele, Großenaspe

8.Griebenow, Katrin, Großenaspe

 

Stellvertreter/innen:

1.Menken, Regina, Heidmoor

2.Hauschildt, Janna, Wiemersdorf

3.lk, Ulrike Wiemersdorf

Abstimmungsergebnis:

dafür

16

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Ö 13  
Enthält Anlagen
Bericht aus der Lenkungsgruppe Zukunftsinvestitionsförderprogramm des Kreises      
Ö 14  
Bericht über die Entwicklung der Zuweisungsschlüssel für die Aufnahme und Unterbringung von asylsuchenden und geduldeten Personen - sowie Abstimmung inwieweit freie Wohnungen vorgehalten werden sollen      
Ö 15  
Verschiedenes      
N 16     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 17     Grundstücks- und Finanzangelegenheiten      
N 17.1     Liquiditätsmanagement (Anlage von Rücklagen)      
N 17.2     Abstimmung der weiteren Vorgehensweise für die Vergabe der Strom- und Gasversorgung für gemeindeeigene Verbrauchsstellen      
N 17.3     Sanierung von angemieteten Wohnungen zur Asylbewerberunterbringung      
N 17.4     Vorstellung der Betriebsbeschreibung für eine Erweiterung des vorhandenen Amtsverwaltungsgebäudes      
N 18     Personalangelegenheiten      
N 18.1     Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit einer Beschäftigten      
N 18.2     Weiterbeschäftigung von zwei Bediensteten      
N 18.3     Evtl. Neueinstellung eines Tiefbauingenieurs      
N 18.4     Beförderung eines Beamten      
N 18.5     Dienstjubiläen      
N 18.6     Anträge auf Höhergruppierungen      
N 18.7     Antrag auf Genehmigung eines Sabbatical für 12 Monate      
N 19     Sonstiges      
               

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