Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Do, 16.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
Anlage zu TOP 7  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 01.11.2016  
20/2016/055  
     
   
Ö 4  
Enthält Anlagen
Auftragsvergabe zu Architektenleistungen Lph. 3-8 - Sanierung Schlichtwohnungen -  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/145  
Ö 5  
Sachstandsbericht betreffend der Sanierung der Schlichtwohnungen      
Ö 6  
Annahme/Empfehlung der SWN zur Versorgung mit Strom/Gas für den Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/146  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

Nach einer Aussprache empfiehlt der Ausschuss die Strom- und Gasversorgung für alle gemeindeeigenen Verbrauchsstellen für den Lieferzeitraum 01.01.201831.12.2020 an die Stadtwerke Neumünster zu vergeben.

 

   
    16.03.2017 - Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
    Ö 6 - geändert beschlossen
   

Beschluss:

Eingangs kritisiert Bürgermeister Menken, dass sich das Amt bzw. die Gemeinden nicht an einer Ausschreibung beteiligen. In der anschließenden Aussprache werden hierzu verschiedene Argumente ausgetauscht.

 

Danach empfiehlt der Ausschuss die Strom- und Gasversorgung für alle gemeindeeigenen Verbrauchsstellen für den Lieferzeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020 an die Stadtwerke Neunster zu vergeben.

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

6

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

Ö 7  
Erneuerung der dauerelastischen Außenverfugung der Fenster, Türen und teilweise des Mauerwerks des Amtsgebäudes (Anlage)      
Ö 8  
Bestellung einer neuen Standesbeamtin      
Ö 9  
Herausgabe eines neuen Amtsplanes      
Ö 10  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen  
VO/20/2017/147  
Ö 11  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung eines Zeiterfassungsterminals  
VO/20/2017/148  
Ö 12  
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode      
Ö 13  
Durchführung einer Besichtigungsfahrt (Teil II) durch die amtsangehörigen Gemeinden      
Ö 14  
Bericht aus der Lenkungsgruppe Zukunftsprogramm / Investitionsförderungsprogramm des Kreises      
Ö 15  
Übernahme und Pflege des Kanalkatasters      
Ö 16  
Rechtzeitige Rekrutierung von neuen Gemeindevertretern / bürgerlichen Ausschussmitgliedern für die Kommunalwahl 2018      
Ö 17  
Verschiedenes      
N 18     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 19     Grundstücksangelegenheiten      
N 20     Personalangelegenheiten      
N 20.1     Überlegungen zur Personalnachwuchsplanung      
N 20.2     Änderung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Teilzeitbeschäftigten      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage zu TOP 7 (183 KB)      
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