Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Do, 16.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
Anlage zu TOP 7  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 01.11.2016  
20/2016/055  
     
   
Ö 4  
Enthält Anlagen
Auftragsvergabe zu Architektenleistungen Lph. 3-8 - Sanierung Schlichtwohnungen -  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/145  
Ö 5  
Sachstandsbericht betreffend der Sanierung der Schlichtwohnungen      
Ö 6  
Annahme/Empfehlung der SWN zur Versorgung mit Strom/Gas für den Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/146  
Ö 7  
Erneuerung der dauerelastischen Außenverfugung der Fenster, Türen und teilweise des Mauerwerks des Amtsgebäudes (Anlage)      
Ö 8  
Bestellung einer neuen Standesbeamtin      
Ö 9  
Herausgabe eines neuen Amtsplanes      
Ö 10  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen  
VO/20/2017/147  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

Hiermit wird der Auftragsvergabe an Fa. Hugo Hamann GmbH & Co. KG, Droysenstraße 21 in 24105 Kiel über 33.479,46 € brutto nachträglich zugestimmt.

 

 

   
    16.03.2017 - Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
    Ö 10 - geändert beschlossen
   

Beschluss:

Eingangs gibt Herr Polzin Hintergrundinformationen zur durchgeführten Angebotseinholung.

Anschließend empfiehlt der Finanzausschuss die an die Fa. Hugo Hamann GmbH & Co. KG, Droysenstraße 21 in 24105 Kiel erteilte Auftragsvergabe zu einem monatlichen Mietpreis in Höhe von 557,99 €/ brutto bzw. bei der Gesamtvertragslaufzeit von fünf Jahren in Höhe von 33.479,46 € brutto zuzustimmen..

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

6

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

   
    03.05.2017 - Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
    Ö 11 - geändert beschlossen
   

Beschluss:

Auf Empfehlung des Finanzausschusses genehmigt der Amtsausschuss die an Fa. Hugo Hamann GmbH & Co. KG, Droysenstraße 21 in 24105 Kiel, ergangene Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen über 33.479,46 € brutto.

Abstimmungsergebnis:

dafür

19

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Ö 11  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung eines Zeiterfassungsterminals  
VO/20/2017/148  
Ö 12  
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode      
Ö 13  
Durchführung einer Besichtigungsfahrt (Teil II) durch die amtsangehörigen Gemeinden      
Ö 14  
Bericht aus der Lenkungsgruppe Zukunftsprogramm / Investitionsförderungsprogramm des Kreises      
Ö 15  
Übernahme und Pflege des Kanalkatasters      
Ö 16  
Rechtzeitige Rekrutierung von neuen Gemeindevertretern / bürgerlichen Ausschussmitgliedern für die Kommunalwahl 2018      
Ö 17  
Verschiedenes      
N 18     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 19     Grundstücksangelegenheiten      
N 20     Personalangelegenheiten      
N 20.1     Überlegungen zur Personalnachwuchsplanung      
N 20.2     Änderung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Teilzeitbeschäftigten      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage zu TOP 7 (183 KB)      
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