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Tagesordnung - 12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land  

Bezeichnung: 12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum: Mi, 03.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:47 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 3  
Einwohnerfragestunde      
Ö 4  
Vorstellung des Beauftragten für die Integration von Flüchtlingen      
Ö 5  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 17.11.2016  
20/2016/056  
     
   
Ö 6  
Bestellung einer Standesbeamtin sowie Abberufung der bisherigen stellvertretenden Standesbeamtim aufgrund der Elternzeit      
Ö 7  
Wahl der Stellvertretenden des Amtsvorstehers  
VO/20/2017/150  
Ö 8  
Ernennung und Vereidigung der Stellvertretenden des Amtsvorstehers  
VO/20/2017/151  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

Herr Amtsvorsteher Klose händigt und die Ernennungsurkunde zur / zum Stellvertretenden des Amtsvorstehers aus und nimmt die Vereidigung vor.

 

   
    03.05.2017 - Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
    Ö 8 - geändert beschlossen
   

Beschluss:

Herr Amtsvorsteher Klose händigt zunächst Herrn Torsten Klinger die Ernennungsurkunde zum 1. Stellvertreter des Amtsvorstehers aus und nimmt die Vereidigung vor.

 

Anschließend händigt Herr Amtsvorsteher Klose Frau Claudia Peschel die Ernennungsurkunde zur 2. Stellvertreterin des Amtsvorstehers aus nimmt die Vereidigung vor.

Ö 9  
Nachwahl eines Mitgliedes für den Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschuss  
VO/20/2017/152  
Ö 10  
Nachwahl eines stellvertretenden Mitgliedes für den Friedhofsbeirat  
VO/20/2017/153  
Ö 11  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen
VO/20/2017/147  
Ö 12  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung eines Zeiterfassungsterminals
VO/20/2017/148  
Ö 13  
Beschluss über die Annahme von Spenden aus dem Vorjahr  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/149  
Ö 14     Sanierung der Schlichtwohnungen in Hardebek, Kampstraße      
Ö 14.1  
Auftragsvergabe zu 8 Gewerken - Sanierung Schlichtwohnungen Hardebek      
Ö 14.2  
Auftragsvergabe zu Architektenleistungen Lph. 3-8 - Sanierung Schlichtwohnungen -  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/154  
Ö 15  
Grundsatzbeschluss für die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes      
Ö 16  
Erneuerung der dauerelastischen Außenverfugung der Fenster, Türen und teilweise des Mauerwerks des Amtsgebäudes      
Ö 17  
Annahme / Empfehlung der SWN zur Versorgung mit Strom / Gas für den Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020      
Ö 18  
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode      
Ö 19  
Durchführung einer Besichtigungsfahrt (Teil II) durch die amtsangehörigen Gemeinden      
Ö 20  
Übernahme und Pflege des Kanalkatasters      
Ö 21  
Verschiedenes      
N 22     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 23     Personalangelegenheiten      
N 23.1     Überlegungen zur Personalnachwuchsplanung      
N 23.2     Änderung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Teilzeitbeschäftigten      
N 23.3     Höhergruppierung eines Teilzeitbeschäftigten      
N 23.4     Antrag einer Beschäftigten auf Höhergruppierung      
N 23.5     Höhergruppierung einer Beschäftigten      
N 23.6     Kündigung einer Auszubildenden      
N 24     Finanzangelegenheiten      
N 24.1     Überlegungen zur Verabschiedung des bisherigen 1. stellvertretenden Amtsvorstehers      
N 24.2     Entscheidung der weiteren Vorgehensweise in Sachen Rückforderung von Zuschüssen für Feuerwehrfahrzeuge      
N 24.3     Angebot des Unternehmensverbandes Logistik betr. der Wahrung möglicher Schadenersatzansprüche gegenüber LKW-Kartellanten      
               

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