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Tagesordnung - 12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Bezeichnung:
12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium:
Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum:
Mi,
03.05.2017
Status:
öffentlich/nichtöffentlich
Zeit:
19:00 - 21:47
Anlass:
Sitzung
Raum:
Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort:
König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
TOP
Betreff
Vorlage
Ö 1
Anträge zur Tagesordnung
Ö 2
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)
Ö 3
Einwohnerfragestunde
Ö 4
Vorstellung des Beauftragten für die Integration von Flüchtlingen
Ö 5
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 17.11.2016
20/2016/056
Ö 6
Bestellung einer Standesbeamtin sowie Abberufung der bisherigen stellvertretenden Standesbeamtim aufgrund der Elternzeit
Ö 7
Wahl der Stellvertretenden des Amtsvorstehers
VO/20/2017/150
Ö 8
Ernennung und Vereidigung der Stellvertretenden des Amtsvorstehers
VO/20/2017/151
Ö 9
Nachwahl eines Mitgliedes für den Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschuss
VO/20/2017/152
Ö 10
Nachwahl eines stellvertretenden Mitgliedes für den Friedhofsbeirat
VO/20/2017/153
Ö 11
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen
VO/20/2017/147
Ö 12
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung eines Zeiterfassungsterminals
VO/20/2017/148
Ö 13
Beschluss über die Annahme von Spenden aus dem Vorjahr
VO/20/2017/149
Ö 14
Sanierung der Schlichtwohnungen in Hardebek, Kampstraße
Ö 14.1
Auftragsvergabe zu 8 Gewerken - Sanierung Schlichtwohnungen Hardebek
Ö 14.2
Auftragsvergabe zu Architektenleistungen Lph. 3-8 - Sanierung Schlichtwohnungen -
VO/20/2017/154
Ö 15
Grundsatzbeschluss für die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes
Ö 16
Erneuerung der dauerelastischen Außenverfugung der Fenster, Türen und teilweise des Mauerwerks des Amtsgebäudes
Ö 17
Annahme / Empfehlung der SWN zur Versorgung mit Strom / Gas für den Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020
Ö 18
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode
Ö 19
Durchführung einer Besichtigungsfahrt (Teil II) durch die amtsangehörigen Gemeinden
Ö 20
Übernahme und Pflege des Kanalkatasters
Ö 21
Verschiedenes
N 22
Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)
N 23
Personalangelegenheiten
N 23.1
Überlegungen zur Personalnachwuchsplanung
N 23.2
Änderung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Teilzeitbeschäftigten
N 23.3
Höhergruppierung eines Teilzeitbeschäftigten
N 23.4
Antrag einer Beschäftigten auf Höhergruppierung
N 23.5
Höhergruppierung einer Beschäftigten
N 23.6
Kündigung einer Auszubildenden
N 24
Finanzangelegenheiten
N 24.1
Überlegungen zur Verabschiedung des bisherigen 1. stellvertretenden Amtsvorstehers
N 24.2
Entscheidung der weiteren Vorgehensweise in Sachen Rückforderung von Zuschüssen für Feuerwehrfahrzeuge
N 24.3
Angebot des Unternehmensverbandes Logistik betr. der Wahrung möglicher Schadenersatzansprüche gegenüber LKW-Kartellanten